Enjoyment region

South Tyrol

Enjoyment region

Delicacies in the Hotel Paradiso

Food for mind, body and soul

From dusk til dawn ...

From dusk til dawn ...

Physical well-being and pleasure will surely not fall short in the Hotel Paradiso. Already at breakfast you will be pampered with a sumptuous buffet which will give you the right amount of energy and nutriens you will need before facing yet another day in ''paradise'' while skiing, snowboarding or discovering our beautiful region on foot or by bicycle.

À la carte lunch ...

À la carte lunch ...

For lunch we offer a light and seasonal cuisine in our á la carte restaurant, in the glass wintergarden or on our sunny terrace. Have a break while enjoying a delicious meal and top it up with an italian espresso or cappuccino and let your mind wander as you gaze upon the unique beauty of the Alpe di Siusi.

Time for \'\'bon vivants\'\' ...

Time for ''bon vivants'' ...

Every evening our kitchen staff will spoil you with something special. In our dining rooms we will serve you delicious 4 course dinners, prepared with great care. Our chef takes great pride in using local products and herbs typical for the region. Enjoy our local delicacies such as Studel, Tyrolean dumplings, Speck and roasted chestnuts.

Typical for our region

Typical for our region

Souty Tyrol is famous for its tradition of ''Törggelen''. The locals gather with family and friends and enjoy some solid food such as Surfleisch (smoked pork), Sauerkraut and blood sausage, served with sweet wine, and then, to top it all off, roasted chestnuts with baked ''Krapfen'' (similar to doughnuts). Studel and ''Knödel" (dumplings) Be it as appetizer, main course, side dish or even dessert: in late autumn it's Knödel-time in South Tyrol! The traditional apple strudel is a rare delight.

Genussregion

Südtirol

Genussregion

Gourmetspezialitäten im Hotel Paradiso

Schlemmen nach Lust und Laune

Von Früh bis spät ...

Von Früh bis spät ...

Das leibliche Wohl und der Genuss kommen in unserem Hotel Paradiso nicht zu kurz. Schon beim Frühstück verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücks-Schlemmer-Buffet. So erhalten Sie ausreichend Energie und Vitalstoffe für Ihren Aktivurlaub. Los geht´s, einer Erkundung unseres Wander- und Skigebiets zu Fuß, per Rad oder mit den Skiern, steht nichts mehr im Wege.

À la carte zu Mittag ...

À la carte zu Mittag ...

Leichte und saisonale Küche servieren wir Ihnen zur Mittagszeit in unserem á la carte Restaurant, im Wintergarten oder auf den sonnigen Panoramaterrassen. Gönnen Sie sich eine kleine Pause bei gutem Essen, danach herrlichen italienischen Espresso oder Cappuccino und immer die tolle Aussicht im Blick.

Zeit für Genießer ...

Zeit für Genießer ...

Für Abends läßt sich unsere Küchen-Mannschaft immer etwas Besonderes einfallen. In unseren Speisesälen servieren wir Ihnen die köstlichen und abwechslungsreich zubereiteten 4-Gänge-Menüs. Stets bei der Auswahl berücksichtigt werden frische und landestypische Produkte aus der Region, sowie hausgemachte Südtiroler Spezialitäten wie Strudel, Knödel, Südtiroler Speck, frisch gepflückte Äpfel, Kastanien und Kräuter aus Natur und Garten.

Typisches aus der Region

Typisches aus der Region

Törggelen Im Spätherbst ist das Südtirol vor allem für´s Törggelen bekannt. In geselliger Runde wird deftiges wie Surfleisch, Sauerkraut, Haus- und Blutwürste serviert, dazu süßer Most und junger Wein. Zum Abschluss die bekannten gerösteten Kastanien und süße, gebackene Krapfen. Strudel und Knödel Ob als Vorspeise, Hauptgericht, Beilage oder zum Dessert, im Spätsommer und Herbst ist Knödel und Strudelzeit in Südtirol.